something special

Was bringt es uns einem Mann hinterherzulaufen, der dich niemals will, es nur vorgibt, denn er wird dich nie korrekt behandeln - so wie du es dir wünschst, wie du es verdienst. Denn sonst wäre er von Anfang an derjenige, der dich nichts als glücklich macht. Und derjenige, der alles dafür tut, dass du glücklich bist und sein wirst. Jeder findet irgendwann denjenigen, der einen auf Händen trägt. Wenn auch nicht für immer ?… Ich liebe es bei ihm zu sein. Seine Hand zu halten, Ihn zu streicheln. Ich bin glücklich bei ihm wie bei wahrscheinlich noch keinem zuvor. Ich weiß nicht ob das stimmt.. vielleicht war ich zuletzt so glücklich als ich ihn im Arm hielt. Aber weil ich jetzt weiß, dass das ein großer Fehler war und er mich nie so lieben wird wie ich ihn einst geliebt habe, ist das vergangen – verflogen. Ich liebe ihn nicht mehr. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir jeden Wunsch erfüllt, der mich liebt wie keiner sonst. Und ich liebe ihn. Dieses Gefühl bei ihm zu sein – unbeschreiblich .. “I wish I was your favourite girl, I wish you thought I was the reason you are in the world. I wish my smile was your favourite kind of smile, I wish the way that I dressed was your favourite kind of style. Basically, I wish that you loved me, I wish that you needed me, I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three. I wish that without me your heart would break, I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake. I wish that without me you couldn't eat, I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep.” And he said: “You don’t need to wish” Ich liebe dich
23.10.11 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de