2011

In den letzten Wochen, dachte ich es wär vorbei und ich wär endlich drüber weg gekommen. Doch heut Nacht hab ich von dir geträumt und all meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt. - Philipp Poisel Warum ich ein ganzes Wochenende von ihm geträumt habe weiß ich nicht. Es war nichts belangloses, nicht einfach so. Er hat gesagt er liebt mich, in den Arm genommen und geküsst "Ich hab dich so geliebt" "ich dich auch" Bald ist das Jahr zu Ende. Komisches Jahr irgendwie, Leute verloren, aber auch meine Liebe gewonnen. Ich hab ihn gefunden, ihn, der mich glücklich macht, der alles für mich tut, der mich liebt und es auch wirklich tut. Ich habe endlich den Liebeskummer abgelegt und in meinem Schatz den Besten gefunden. Ich habe eine Freundin verloren, weil sie sich geändert hat. Aber das Beste ist einfach der Mann, der alles für mich tut. Niemehr will ich dich verliehren. Ich liebe dich. Und ihn nichtmehr.
16.12.11 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de